Sprengel Hanau - Tierweihnacht

Tageslosung

3. Sonntag im Advent
Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.
Tierweihnacht
10042018-jahresprogramm-jugend-web
percent75
Mi, 19. Dezember 2018, 15:00
Fasanerie Klein-Auheim
Hanau
06181 - 84 04 83

von 15:00 - 17:45 Uhr
für Kinder ab 6 Jahren
kostenlos
Kinderhaus Regenbogen Team,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Jahr voller neuer Erfahrungen liegt nun hinter uns. Wir haben viel zusammen erlebt, gespielt und erzählt. Heute fahren wir in die Fasanerie und besuchen ein paar Tiere. Unterwegs wärmen wir uns mit leckerem Tee und knuspern Plätzchen.