Tageslosung

Gefällt es euch nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.
Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse.

 

 

"Wie Kinder heute wachsen - Natur als Entwicklungsraum" - Vortrag mit Dr. Herbert Renz-Polster
01032018-jugend-vortrag-web
percent75

Der Vortrag zum Bestsellerbuch von Herbert Renz-Polster und Gerald Hüther, führt uns zu den Quellen, von denen eine gelungene Entwicklung unserer Kinder abhängt. Zu finden sind diese Quellen - in der Natur. Natur ist dort, wo Kinder Freiheit erleben, Widerstände überwinden, einander auf Augenhöhe begegnen und dabei zu sich selbst finden. Das können Kinder auch auf der alten Bühne von Tante Maria, im Kinderchor - und vielleicht sogar in der großen weiten Welt hinter den Bildschirmen! Die Veranstaltung am Donnerstag, 01. März beginnt um 18:30 mit Infoständen und leckerem Flammkuchen vom Café Herrnmühle, der Vortrag begionnt um 19.30 Uhr. Eintritt: 8 €.

Donnerstag, 01. März, 18:30 Uhr -  Café Herrnmühle,  Nordstraße 86,  63450 Hanau,  06184 -.909070

Vortrag von Dr. Herbert Renz Polster
"Wie Kinder heute wachsen" - Natur als Entwicklungsraum
Der Vortrag zum Bestsellerbuch von Herbert Renz-Polster und Gerald Hüther, führt uns zu den Quellen, von denen eine gelungene Entwicklung unserer Kinder abhängt. Zu finden sind diese Quellen - in der Natur.
Natur ist dort, wo Kinder Freiheit erleben, Widerstände überwinden, einander auf Augenhöhe begegnen und dabei zu sich selbst finden. Das können Kinder auch auf der alten Bühne von Tante Maria, im Kinderchor - und vielleicht sogar in der großen weiten Welt hinter den Bildschirmen!

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 mit Infoständen und leckerem Flammkuchen vom Café Herrnmühle (Speisen und Getränke nicht im Eintrittspreis enthalten).
Um 19:30 beginnt dann der Vortrag.

Vorverkauf: Buchladen am Freiheitsplatz
Am Freiheitsplatz 10
Tel. 06181.28180
www.freiheitsplatz.de

Ansprechpartner: Bertram Hochstetter
pätschwerk: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mid - eingestellt am 12.02.2018